gestern war es soweit, mein insgesamt 5ter versuch einen der wichtigsten schritte starten zu können. nach op absagen, schlechte Diagnose und corona habe ich dank dr. haslik jetzt doch überraschend – von einen tag zum anderen – einen op Termin bekommen. die letzten 2 wochen waren sehr stressig, op tauglichkeit, berufliche und private sachen klären, op besprechungstermin.

danke meiner allerliebsten sind meine werte jetzt perfekt, ich sitze Wieder täglich am rad und schau auf mich. daher spricht nichts gegen die op. gestern dann op Gespräch und jetzt ist es zu 100% fix. ab 21.07. werde ich im akh wie sein und am 22. wird die op endlich durchgeführt. leider ohne persönliche unterstützung im spital, dank corona ist das leider nicht möglich

was ist das für ein jähr.

sorry dass ich mich bei eingen personen nicht gemeldet habe, aber es geht um bei mir … jetzt habe ich dann scheinbar paar wochen ruhe 😉 vielleicht hole ich auf.

danke an alle positiven glückwünsche für nächste woche. diese op, ruhig die wunden heilen lassen und dann endlich ich!

lg

sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.