One thought on “Shooting 2015

  1. Avatar Oxania sagt:

    Liebe Sandra,

    ich habe dir ja schon einmal geschrieben. Leider hast du nicht geantwortet. Vielleicht ist mein Schreiben an dich ja auch nur untergegangen.
    So hoffe ich einmal dich nicht zu belästigen u. halte mich kurz.
    Ich lese mit Begeisterung deine HP, bin aber noch nicht ganz durch.
    Ich bin ebenfalls TS, obwohl du schreibst das es nach deiner Meinung ein Unterschied ist, ob jemand sich operieren läßt oder es der Person reicht nur als Frau erkannt zu werden.
    Mir würde es reichen. Noch!!! ???? Ich weiß es nicht. Ich bin NOCH nicht geoutet, nur meine Frau weiß Bescheid u. unterstützt mich was extrem selten ist wie du wissen wirst.
    Ich/wir sind übrigens aus Graz u. ich bin schon ein älteres Mädchen von 56 Jahren.
    So komme ich langsam zum Schluß, da ich nicht weiß ob du reflektieren wirst, was mich aber sehr freuen würde.
    Damit du siehst das ich eine absolut seriöse Frau bin (arbeite im öffentl. Dienst) gebe ich im Bereich mailadresse meinen richtigen Namen ein. Somit kennst du meine Identität.
    Mein Name als Frau ist Oxania (kurz Oxi), diesen habem meine Frau u. ich gemeinsam ausgesucht.

    Vielleicht magst du mit mir Kontakt aufnehmen, es würde mir viel bedeuten. Wäre in diesem Fall auch bereit sofort meine Telefonnummer mit dir zu tauschen.
    Solltest du dieses Schreiben erhalten u. jemals lesen u. kein Interesse bekunden dich mit mir auszutasuchen, würde mich mich freuen wenn du mir dies auf meine mailadresse mit nur einem Satz mitteilen würdest, was ich nicht hoffe.

    Zur Sicherheit schreibe ich auch hier meine mailadresse:

    reinhard.fresner@aon.at

    u. eine Mädchenadresse hätte ich auch

    Oxania@gmx.at

    Ich würde mich wirklich sehr freuen,

    alles Liebe einstweilen

    Oxania

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.