Jetzt habe ich mich doch lange zurückgehalten, jedoch mir der aktuellen Entwicklung kann ich nicht mehr den Mund halten.

Ich schreibe im Moment auf meiner Seite nicht viel, diese Therapie Plattform benötige ich GSD nicht mehr. Ich habe in den letzten Jahren persönlich so viel durchgemacht.
Ich war ganz unten ich war ganz oben. Meine Kinder leiden unter den scheiss Virus, die Welt leidet unter den scheiss Virus.
Dann kommen Leute welche aus Trotz sich nicht Impfen lassen. Es geht einfach nur um das klein kindliche Verhalten, Mama sagt was und da sag ich generell einmal Nein.
Man sieht es an Zahlen der SchnitzelImpfer, die persönliche Überzeugung gegen die Impfung geht nur solange, solange man nicht persönlich betroffen ist.
Dann schauen so viele auf die falschen Medien, picken Einzelbeispiele raus, denken Ihr Körper kann eh alles. Ja jetzt ist es gleich soweit, jeder wird einen Kennen welcher an Corona gestorben ist.
Nur weil die Leute sagen „die Impfung hilft nicht, sieht man ja an den vielen Impfdurchbrüchen“.
Ja im Moment liegen ein paar Prozent mit doppelter Impfung im Spital. Aber vielleicht versteht Ihr dieses fiktives Beispiel. Gehen wir von 100 Personen aus (für alle die Prozentrechnung nicht können, die Zahll 100 steht für 100%). Von diesen 100 Personen (oder Prozent der Ü60 jährigen Österreichischen Bevölkerung, hats klick gemacht?) haben 80 Personen blaue Augen (Könnte man ja auch sagen, 80% der Ü60 Jährigen sind geimpft)
20 Personen haben grüne Augen (für die die es noch nicht geschnallt haben grün steht für ungeimpft). Jetzt sind 10 Personen mit grünen Augen im Krankenhaus und 10 Personen mit Blauen.
Ihr liebe „Grün zu sein ist nict gefährlich“ sagt jetzt: „Man sieht ja Blaue Augen sind gleich gefährlich wie Grünen. Denn es sind gleich viele Personen mit grünen oder blauen Augen im Krankenhaus.“
Also ist Blau kein besserer Schutz.
Denkt Ihr jetzt schon nach? Wenn es doch gelich gefährlich wäre blaue Augen (noch einmal = geimpft) zu haben müssten dann nicht 40 Personen mit blauen Augen im KH sein?
AAA Hat es jetzt Eure Fake News Verbindungen im Hirn zerstört? Oder muss ich noch einfachere Beispiele für Euch bauen?
Anders gesagt (ich versuche es noch einmal) wäre keiner geimpft wären von 100 Personen (Augenfarbe egal) 50 Personen im Krankenhaus.
Einmal nehme ich jetzt einen Prozentwert in die Hand. Das wären 150% mehr! Also vom aktuellen Wert von 520 Personen auf Intensiv, hochgerechnet (ohne EInbindung der schnelleren Ausbreitung wären nur Grüne unter uns) wären jetzt 1325 Personen in Intensiv Behandlung!
Bitte denkt nach wer an der Situation schuld ist.

Eines noch: Ich nehme jetzt jene Personen mit grünen Augen aus meiner generellen Behauptung raus, welche sich nicht Umfärben lassen können da dann wirklich Ihre Gesundheit gefährdet ist. Das ist jedoch die Minderheit. Und eines noch, nur weil der Arzt nicht garantieren kann, dass die Impfung kein Problem darstellen wird, heisst es nicht ich kann mich Aufgrund der Gesundheit nicht Impfen lassen. Ein Mechaniker wird auch nicht garantieren, dass ein Gurt dein Leben bei einem Unfall retten wird.
Und eines noch, die Farbe soll keine Anspielung auf Irgendeine Partei sein.

Einfach zum nachdenken…

Danke an alle welche sich Impfen liesen,
Danke an alle welche auf andere schauen,
Danke an alle welche nicht im Fluss der Verschwörung fliesen,
Danke an alle welche auf die Wissenschaft bauen.

Danke an alle welche verweigern,
Danke an alle welche nur auf sich schaeun,
Danke an alle welche ihr wahres Gesicht zeigen,
Danke an alle welche lieber Wurmmittel kauen.

Dank euch sitz ich jetzt hier,
Dank euch kommen wir nicht raus,
Dank euch regiert im Moment nur persönliche Gier,
Dank euch bleiben alle im Haus.

Impfung hilft nicht, höre ich immer wieder,
Regierung uns in deine Diktatur giest,
Meine Gesundheit ist mir lieber,
Wenn man halt nur Fake News liest.

Hat uns das Internet so zerstört,
Sind wir Österreicher generell so gepolt,
Wenn man nur auf eine Sichtweise hört,
Hat uns Irgendwer das Hirn weg geholt?

Ich verstehe es echt nicht mehr,
Dieses ich schau auf mich,
Auf andere hab ich schon lang nicht mehr gehört,
Die Wissenschaft gibt eigentlich eine gute Sicht.

Auf das was hilft, auf das was geht,
Für andere ist alles zu spät,
Leute mussten das Leben lassen,
Nur weil wir uns gegenseitig hassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.