Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Karin Karin aus Kremsmünster, Oberösterreich schrieb am 23. April 2015 um 14:38:
Liebe Sandra, mit großem Interesse habe ich deine Homepage durchstöbert und deine Gedanken gelesen. Ein bisschen kann ich ja nachvollziehen, wie es ist, eine Familie zu haben, die nicht der Normalität entspricht. Ich find dich sehr mutig und schön und bin stolz darauf, dich zu kennen. Liebe Grüße Karin (Schwester vom Rainer)
Vic Vic aus wien schrieb am 9. April 2015 um 21:19:
Liebe Sandra
Sandra Sandra schrieb am 20. März 2015 um 07:36:
@Julia 🙂 Danke für deine Anregung, aber ich denke so ca 500 Beiträge sind nicht wenig "inhalt" 😉 lg
Julia Monro Julia Monro schrieb am 19. März 2015 um 08:34:
Sieht hübsch aus die neue Seite, muss aber noch etwas mehr Inhalt rein 😉 LG Julie
Sandra Sandra schrieb am 18. März 2015 um 13:54:
Hinterlasst mir gerne Eure Meinungen, Anregungen usw. lg