Eigentlich sollte ich jetzt in der Vorbereitung für die OP sein. Das Schicksal ist einfach nur Scheisse.
OP Tauglichkeit „nicht bestanden …“
Jetzt warte ich 2 Jahre auf diesen Termin und jetzt ein großes Loch vor mir.

Wieder abgesagt, wieder alles von vorne.

Scheisse ist das. Ich glaube nicht, dass es jemals so sein wird wie ich es mir vorstelle.

Nächste Woche statt OP Ruhe Vorbereitung, Abklärungen, Therapiepläne usw …

Wenn es nur ein Schnupfen wäre. Nein bei mir doch nicht. Jetzt sitze ich da und bin down. Wo ist eine Aussicht wo ist mein Hoffnung, wie geht es weiter …

Meine beste Freundin und Familie wird nur belastet durch mich. Ich will endlich ruhe ..

Nein das Schicksal meint es nicht gut.

 

🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.