in 23 Tagen ist es soweit, endlich nach langem Warten steht mein OP Termin an. Bis vor ein paar Tagen war die Freude immer größer, schön langsam kommt die Angst …

23 Tage dann ein paar Stunden schlafen und endlich passt mein Körper so wie er sein sollt. Kein Verstecken mehr. Endich. Jedoch hab i Angst ich habe Angst dass es dauert, Angst dass ich es nicht schaffe. Alleine im Spital schaffe ich es nicht, gut habe ich eine Begleitung mit. Ich freue mich ich habe angst.

23 Tage noch …

Ich freue mich, ich habe angst …

Ich will so wie ich bin nicht weiterleben, ich gehe das Risiko ein, ich werde es schaffen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.