Heute war wieder ein wichtiger Tag. Das letzte Gutachten wird geschrieben. Kein Einwand wird darin enthalten sein.

Der Besuch bei Dr Egghart begann sehr nett, zuerst musterte sie mich von oben bis unten, dann ein „wow, hätte Sie nicht erkannt“. Und eine Verwunderung wie gut die Hormone bei mir wirken. Das wichtigste war nach 5min klar. „Ich habe keinen Einwand“. Die Op kann nun kommen.

Am 29. erste Gespräche und Untersuchung des operierenden Arztes. Was will man mehr. Es ging sehr einfach es ist die letzte Tür geöffnet.

Nächstes Jahr dann huraaaa ich bin endlich ganz und ganz und ganz 😉

Und Erika: „irgenwann muss es ja sein, dann bist endlich perfekt, so wie du willst“  (nur was nehme ich denn da in Kauf)

Kein Einwand, heisst juhu, so leicht so schön. (Aber wieder 200 Euro weg, Inflation)

PS:

DANKE an meine Familie und DANKE Spatzu, ohne Dich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.