jetzt bin ich doch schon ein jahr mittels hormone unterwegs, mein leben hat sich in diesem jahr nicht geändert aber es gibt mein männliches ich nicht mehr.

ein jahr – fast – auch schon im neuem job. erlebt habe ich viel. ein jahr ist vergangen wo ich überall als sandra auftrete.

meine erste dienstreise im neuen job ging nach deutschland, es folgen england und kroatien.

kroatien, ein anderes land, im hotel ausgelacht vom personal. und nein es war kein billiges … jedoch beim kunden keine negativen erfahrungen. wobei auch in einem hotel in deuschland es nicht lustig war. die frage an der rezeption „was haben sie für eine wette verloren“ war schon eine sehr komische, noch dazu wo auf reispass usw sandra steht. gefühlvoll ist etwas anderes.

ein großes problem besteht noch, das ist meine stimme. wenn mich die anrufende person nicht kennt dann kommen komische aussagen. es wird angenommen ich bin männlich. ein österreichisches versandhaus wollte mit mir reden, hat es mir nicht geglaubt und wurde unfreundlich. wenn man sich dann beschwert kommt auch noch ein komisches mail, welches eine entschuldigung darstellen sollte. aber wir (meine bürokollegen) sind uns nicht einig ob das mail. oder die dame am telefon die größere schande für dieses unternehmen darstellt. viele personen müssen einfach ihr weltbild ändern. otto sind wir alle nicht.

wobei wenn ich überlege, ein zweites problem gibt es auch, meine gepkante op. ich habe (und darf sie – dank eines versprechens) noch nicht durchführen. ich würde so gerne wieder einmal squash spielen – aber was hat das mit op zu tun?? ganz einfach wo ziehe ich mich um, wo gehe ich duschen, bei den männern? bei den frauen, ich glaube beide haben ein problem … ich weiss e s nicht und will es nicht rausfinden, bin da zu feige.

sonst gibt es bei mir nicht viel, zu hause im ort keine probleme, kids keine problem das jahr wurde zur normalität. mein aussehen ändert sich halt auch gut 🙂 hormone vertrage ich gut was will frau mehr.

changes

 

das waren meine erfahrungen eines jahres …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.