halloechen zusammen,

ich melde mich einmal ein wenig zurück, lange zeit war ich jetzt still. aber keine angst mir geht es gut – so weit man sagen kann – ;). jetzt bin ich fast ein jahr im neuem job tätig und gut angekommen, die aufgaben steigen, die herausforderungen nicht ohne. habe kundenbesuche in england, deutschland und kroatien hinter mir, bei keinem kunden irgendein problem, wegen meines weges, aufgetreten.

es ist noch immer schwer, dass alle mir nahe stehenden personen mit dieser veränderung umgehen können. ich habe kontakte verloren, wobei ich diese auch nicht misse.

was mir verdammt gut getan hat, ich habe mich von fb zurückgezogen, diese einschränkung im virtuellem leben alles „schön“ zu halten und immer up2date zu sein habe ich hinter mir, es gibt nur mehr meine fb seiten, keine privaten aktivitäten mehr. soziale kontakte habe ich lieber „old school“, vielleicht sind auch einige kontakte daher abgerissen, aber was solls. bischen mein leben ist von daher entschleunigt.

erika selber ist „überm berg“ der tumor ist wunderweise verschwunden.

ich kann nur soviel noch sagen, ohne meine beste freundin würde ich all die sachen, welche aufgetreten sind, nicht schaffen! danke!

und noch etwas, wir haben zuwachs bekommen:

009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.