wenn ich so über mein leben nachdenke, warum lebe ich denn noch. bin ich zu feig gewesen  um zu gehen?

lebensunklarheiten seit beginn meines lebens, wer bin ich was bin ich. ein pseudo leben aufgebaut. gelächelt obwohl es mir scheisse geht. eine maske aufgehabt, nie wirkliche freunde immer eine aussenseiterin. lügen begleiten mich seit ich denken kann, lügen begleiten mich,. ich hasse lügen ich will ehrlich sein.

warum lebe ich noch, die pubertät im zimmer genossen, eingeschlossen nicht nach aussen was zeigen. vergewaltigung mit 13, morddrohung erhalten, trotzdem lebe ich denn noch.

wäre es nicht besser zu gehen, warum bin ich nicht gegangen? warum schmerze ich so viele personen, was ist denn los … warum quäle ich mich denn selbst?

jetzt lebe ich noch immer, heute nacht wiedermal durchgeweint, den tag heute nur mit tränen in den augen. ist das ein leben, warum lebe ich denn noch?

was habe ich damals im kinderzimmer gebetet das mein körper sich verändert, jeden tag in der früh aufgewacht und enttäuscht gewesen wo ist denn gott – oder was es auch immer ist – und warum hilft man mir nicht aus diesem körper. jeden tag der blick unter die decke, das ding zwischen den beinen verschwindet nicht. messer geholt angesetzt zu feige gewesen …

jahrelang jeden tag das gleiche, ich wollte nicht ich konnte nicht ich kann nicht.

warum lebe ich noch …

nähe geborgenheit sicherheit das suche ich, das will ich. ich will ohne schmerzen ich sein, ich will nicht denken müssen ich will das teil zwischen den beinen weg haben, ich will, ich will ich fordere nur ich schaue nicht auf andere, denken viele, ich kann nicht mehr ich will nicht mehr …

ich will endlich wieder leben … jedoch mit meinen liebsten ich will nicht leben zu jeden preis. will ich noch leben … ich weiss nicht ich kann nicht ich will nicht ..

distanz, liebe doch distanz …

ich will leben, das ist alles … aber wie …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.