Mein Leben macht gerade wiedermal eine – viele Veränderungen durch. Was sich die letzten Tage getan hat und wie sich mein Weg verändert hat ist bzw. war ein Hammer!

Freitag eine Woche ist es her, der ganze Tag war Stress pur. Was sich jedoch an diesen Tag für Weichen gestellt wurden hat mich selbst überrascht.

IMG_3073_2Outing bei meinen Jungs stand an, andere „knappe“ Entscheidungen sind gefallen. Meine Jungs haben es echt gut aufgenommen, und seit Sonntag kann ich endlich mich zu Hause so geben wie ich bin, ich kann endlich in der Früh mich zu Hause stylen, Endlich ist der Weg Familie abgeschlossen.

Zuerst war es für sie ein „Verkleidungsspiel“ und es war Ihnen nicht klar, dass sie 2 Mamas haben. Jedoch der „Anblick“ war kein Problem.

Jetzt gibt es nur Mehr Sandra. Ob die Jungs Papa, Mapa, Mama2 oder was auch immer sagen ist mir „egal“ da haben sie alle Freiheiten.

Dann noch die letzte Untersuchung vor den Hormonfreigabe. Ok die Untersuchung hat wieder einen neuen Weg geöffnet, ist net 100% erfreulich jedoch auch nicht 100% niederschmetternd, ich habe wenigstens die beste Ärztin für diesen Gebiet 😉  … Jetzt warten wir auf 13.02 dann weiss ich mehr. Eines ist klar für die Hormonthera ist dies keine „Einschränkung“.

IMG_3086_2

Gestern dann eine Geburtstagsfeier. Das erste mal zu einer Familienfeier ohne Angst. Angst, dass ich das Verkleiden nicht aushalte. Denn das erste Mal als Ich. Einzig ein wenig Angst, dass mein Namensschild falsch ist jedoch es war perfekt. Ich bin endlich angekommen.

Es war wirklich nicht  schlecht. Besonders die Worte – bei der Vorstellung der Gäste – „Sandra, die Tochter von Gebi und Elfi“ Kling ein verdamm gut. Besonders auch der Satz „Verheiratet mir Erika und sie haben 4 Kinder :)“ Auch meine Mama hat immer nur von Sandra geredet, wer hätte das vor einem Jahr gedacht.

Jetzt beginnt das ganze Gerichtliche. Mein offizieller Name wird bis Mai umgeschrieben und dann bin ich auch von Gesetz aus weiblich.

Die Hormone warten und wenn am 13. auch alles so ausgeht wie ich es mir wünsche dann geht nix mehr schief.

Neues Jahr neue Glück, kann man echt sagen. Neue Wege sind geöffnet neue Chancen beginnen. So kann es weiter gehen.

 

bussale

Sandr

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.