meine letzten jahre waren durch entscheidungen geprägt.

entscheidungen welche im nach hinein gesehen alle richtig waren, ob es um meinen job geht, um perönliche wege und vieles mehr. Natürlich hätte ich entscheidungen anders oder früher treffen können, aber wäre mein leben dann jetzt auch da wo ich jetzt wäre?

vor vier jahren habe ich mich entschieden den job zu wechseln. nach einem jahr überlegen und grübeln ist diese entscheidung gefallen. auch wenn man sagen kann es war sehr schwer, aber diese entscheidung war die wichtigste auf meinem weg. ich wäre jetzt nicht da wo ich jetzt bin. warum? ich hätte nie meine zwillingsseele gefunden, auch sie hat die entscheidung in diese firma zu gehen gleichzeitig gemacht. ich würde heute nicht mehr leben ohne tina, sie hat mich des öfteren vor einem blödsinn gewahrt. ich hätte auch nicht die kraft gehabt den weg zu gehen. ich hätte nicht die personen getroffen welche mich für den weg unterstützt hätten.

auch wenn dieser weg ein ende findet, es war trotz allem die wichtigste entscheidung!

die entscheidung meine liebste frau langsam zu informieren und nicht alles auf einmal, hat ihr die zeit gegeben um sich mit der situation abzufinden. auch diese entscheidung war richtig.

die entscheidung meinen frust durch schreiben loszulassen war korrekt, die entscheidung zu mwoman blog auch dadurch habe ich so liebe personen gewonnen.

die entscheidung am 03.11.2013 den weg offiziell zu beginnen, auch wenn ich damals dachte es wird 10 jahre dauern bis ich endlich ich sein kann war richtig, die entscheidung für die professionelle unterstützung und auswahl welche personen mich da begleiten war korrekt. zufälligerweise sind diese auch für meine kids wichtig geworden, ob asperger oder outing sie haben das richtige feeling für meine kids.

die entscheidung, dass nach dem antrag von erika wir einen komplette ehrliche hochzeit „durchzuzieh“ war extrem wichtig. sie gab allen das zeichen wir sind da und gehen den weg egal was kommt gemeinsam. wir stehen zueinander die liebe ist unendlich stark! dieser tag hat unser leben extremst positiv verändert!
auch der stress herum hat mich bereichert, hab bei diesen weg so liebe personen kennengelernt, ob bianca vom stern, pastorin, gloria,  und viele mehr oder alle rund um la meskla ich hätte diese personen ohne diese entscheidung nie gefunden.

jetzt ist seit gestern der letzte wichtige befund in meinen händen, die entscheidung der personenstammänderung ist gefallen, ab februar beginnen dann die hormone. und bis mai ist alles abgeschlossen, die entscheidung im mai den weg zu ändern war richtig. ich beginne damit mein leben erst so richtig.

die entscheidung ein wenig was für einen privat arzt zu zahlen war auch korrekt, denn meine krankheit ist jetzt in den besten händen. zufälligerweise ist diese ärztin nr 1 auf der welt für meinen „gefundene“ krankheit. ist vielleicht ein schwerer weg aber ich bin wieder in den besten händen. warten wir mal ab was die weiteren untersuchungen ergeben. aber egal was kommt es war richtig und ich werde auch diese überstehen!

daher noch einmal danke an alle, welche mit meinen entscheidungen mitgelitten, mitgefeiert und mich immer wieder gefangen habe. ohne euch würde es mich so wie jetzt nicht geben!

entscheidungen muessen getroffen werden, ich habe die letzten jahre gelernt das vor entscheidungen es nichts hilft zu grübeln. es gibt kreuzungen im leben da muss man einfach sagen – ich entscheide mich für diesen weg.

jede entscheidung war korrekt und ich habe die wichtigsten personen meines lebens damit gefunden, gewonnen und bis unendlich dankbar für meinen weg.

entscheidungen sind wichtig!  jetzt stehe ich da 100% frau, mit beiden beinen im leben habe meine liebsten um mich und kann endlich leben, mein weg ist noch nicht zu ende aber es war alles perfekt

bussi

sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.