Es ist ein Hammer, wenn man denkt was sich die letzten 400 Tage bei mir getan
Es ist ein Hammer, wenn man denkt wie wir uns weiter entwickelt haben.

Es geht ja immer mehr zu meiner „Vollkommenheit“
Erika steht mit beiden Beinen fest am Boden und sie hat so viel gelernt im letztem Jahr, aber perfekt …

Ich selber bin viel weiter als ich je gedacht hätte, wer hätte gedacht, dass ich meinen Namen jetzt schon umschreiben lassen kann, dass mein Geschlecht auf der Geburtsurkunde endlich richtig ist.

Wär hätte gedacht, dass ich endlich ich bin. Aber perfekt? Nein perfekt ist es noch lange nicht.
Ich werde auch nie perfekt sein, ich werde immer meine Fehler haben ich werde immer was zum optimieren finden, Perfektion ist Stillstand, ob im Leben, ob im Job ob generell, wenn jemand denkt er ist Perfekt dann steht er! Gibt es das perfekte Leben?

Ich selber wäre nicht vorhanden wenn ich nicht Wege, Entscheidungen oder Herausforderungen hätte. Man kann sich sein Leben perfekt denken. Jedoch würde die Menschheit stehen bleiben wäre alles Perfekt. Die Ungewissheit die Angst und die Fehler sind Antrieb.

Trotzdem ist es ein Hammer was sich bei mir getan. Allein Rotklee und andere Natur Produkte formen meinen Körper, aber ich bin noch lange nicht perfekt, ich werde nie so werden wie ich sein will. Aber das Äusserliche ist nicht wichtig, mein Geist soll perfekt sein.

Wär hätte gedacht, dass ich jetzt mit den Testoblocker und Hormone beginnen kann, mein Körper ist dafür sehr gut gebaut. Wer weiss wie ich in einem Jahr aussehe. Wer weiss wie schwer diese Pubertät wird.

Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Entscheidungen, ich weiss ich dass jede Entscheidung meines Lebens richtig war auch wenn sie kurzfristig falsch schien. Wie schon mal gesagt mein Leben wäre nicht da wo ich jetzt wäre.

Ich werde den Weg weiter gehen auch wenn der Verdacht Krebs am Freitag bestätigt wird, auch dies hat dann seinen Grund, ich werde – egal was am Freitag kommt – gestärkt rauskommen. Es hatte einen Grund warum ich mich genau für diese Ärztin entschieden habe.

In sich waren all meine Entscheidungen perfekt. Es ist ein Hammer wie sich alles dies zusammenfügt.

Perfekt, was ist das? Ein Taxi (gell Tina) würde das Leben auch nicht Perfekt machen … 100%ige Gesundheit, keine Probleme etc. Es wäre faad.

Ein Hammer wie mein Leben seinen Weg zur Perfektion geht.

Ein Hammer dass ich nie Perfekt sein werde!

Ich kann nicht stehen ich brauche Wege, ob Jobwechsel, ob Offenheit ob neue Berge. Ohne diese Hoffnung auf besseres Leben will ich nicht leben 😉

Perfekt – es ist ein Hammer …

 

bussal

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.