Seit ein paar Tagen, oder sind es Wochen geht mir der eine Tag net aus dem Kopf. Seit wiedermal ein Bericht über Kinderschändung gesehen ..

Ich weiss nimmer was für ein Tag es war, es war Sommer ich war in München.
Ich war alleine und ich war sehr sehr jung …

Es war wiedermal ein Besuch bei meiner Tante, ich verbrachte einen Teil meiner Ferien dort. Es war im Kaufhaus, genau gesagt Kaufhof am Marienplatz. Ich wiedermal alleine unterwegs, war in der Damen- Mädchenabteilung und habe mir Gewandt angeschaut. Wiedereinmal und schon fast Routine in diesem Kaufhaus – es war ja so schön, keiner kennt mich und ich kann durch die Abteilungen streiffen.

Dann einmal in der Schmuck Abteilung, ich weiss nicht hat er mich beobachtet, dass ich die ganze Zeit alleine war. Ich weiss nicht war schuld dass ich bei der Damen Abteilung war.

Er sprach mich an, ein Mann ich denke so 1m80 eher „reicher“ oder sagen wir spiesig gekleidet, dunkle Jeans und ein grüner typischer Burlington Pullover. Dunkelblondes Haar, sportliche Figur. Ich sehe das wie wenn es gestern war. er Klopfte auf meine linke Schulter, er sprach mich an. „Kannst du mir helfen? Mein Sohn ist in deiner Größe und ich will einen Sporthose kaufen weiss aber nicht ob sie ihn auch passt. Kannst du sie probieren?“. Ich dachte mir nix dabei, nahm die Sporthose ging in die Umkleide. Roter Vorhang neben den Rolltreppen, die erste von 4.. . Dann …. Vorhang ging auf „A hast du sie schon an, passt gut“ Und auf einmal greifft er mir zwischen den Schritt.

Dann geschahen einige Dinge, die kann ich nicht schreiben. NAchdem er seine Hand sauber gemacht hatte drückte er mir 2 DM in die Hand … Ich sah ganz verwirrt auf die hand und er legte noch mal 2 nach ….

Es war mein erstes mal kann man sagen, ich war überfordert. War es weil ich bei den Damen war, warum ich.

Ich ging raus kaufte ein Hot Dog und vergaß … Jedoch seit Tagen kommt der Tag immer wieder zu mir. Ich weiss nicht ich war so klein … Aber doch schon zu groß, war ich 12 oder 13 ich weiss es nicht mehr.

Ich sehe heute es so vor mir als wäre er gerade hier …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.