Hallo meine Lieben,

am 29.12 haben wir gemeinsam unsere Hochzeit und eine Dankes Party gefeiert.  Die Hochzeit und die Party war ein Hammer, alles so lieb und es war ein „Geist“ bei der Feier, es war ein Hammer.

Eigentlich wollte ich dann bei der Feier eine Dankes Ansprache machen, jedoch durch ein paar „Fehler“ (welche meiner Meinung die Feier auch so lieb gemacht haben) habe ich nie Zeit und Ruhe gefunden diese zu sprechen.  Daher diese Zeilen jetzt.

Danke an all die Personen welche uns bei der Feier unterstützt haben.

Danke an meine liebe Frau, Eltern und Familie dass Ihr mich auf diesen Weg so unterstütz habt, und mit uns diesen Tag als Zeichen des Vertrauen mit uns feiert. Ohne Euch wären wir heute nicht hier.

Danke an Tina du warst in der schwierigsten Zeit letztes Jahr immer bei mir und hast mich so einiges Mal vor fatalen Entscheidungen bewahrt. Auch wenn manche Zeiten schwierig waren du hast die Nerven bewahrt und bist mein Sicherheitsnetz.

Danke an all meine Freunde welche mich beschützt und begleitet haben und hoffentlich noch ganz lange werden 😉 . Und mir manchmal gezeigt haben wo mein Universum ist.

Im Namen von Erika sage ich auch Danke. An Ihre Freunde, natürlich war diese Unterstützung auch für mich wichtig. Ihr gebt Erika den Halt und die Sicherheit, dass sie immer jemanden hat der Sie fängt, falls Irgendwer doch ein wenig gegen unseren Weg ist.

Danke auch an Kathi und Andrea, Eure Begleitung unserer Familie hat so viel Sicherheit gebracht!

Und ein riesen Danke auch an Gloria und Clemens, Ihr beide habt obwohl „bestellt“ die Feier sehr persönlich gemacht und ich bin froh Euch gefunden zu haben.  Danke für Euren Einsatz!

Und nicht zu vergessen, reisen Dank an Sabine und Horst für euren Einsatz rund um das Essen und bei den Vorbereitungen. Auch wenn es Stressig war, danke fürs da sein.

Und an Bianca, dass Du so kurzfristig diesen Veranstaltungsort zur Verfügung gestellt hast und auch so warmherzig uns aufgenommen hast.

Und natürlich Danke an alle die dieses Fest zu so einem schönen Fest gemacht haben, es war wirklich der schönste Tag meines Lebens. Dieser Tag hat mein Leben verändert und hat uns noch einmal bestätigt das wir diesen Weg zusammen schaffen.

Danke!

sandra und erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.