Das Jahr 2014 ist seit heute Geschichte. Wieder ist die Zeit gekommen zu überlegen was alles dieses Jahr geschehen ist. Und ich glaube soviel wie dieses Jahr bei uns in Bewegung war das gab es noch nie!

Egal ob es um meinen Weg ging, ob es um Freunde und andere Sachen. Soviel Veränderungen, so viele Steine, so viel Drama gab es noch nie.

Ich habe Freunde verloren. Wobei ich gedacht habe diese sind etwas ganz besonderes und sind wichtige Personen in meinem Weg. Nur leider sieht man erst in Stress Situationen wer wirklich ein guter Freund ist.

Ich habe Freunde gewonnen, besonders gute. Ich habe gelernt, dass es mehr auf der Welt gibt. Eine ganz besondere Freundschaft ist noch tiefer und intensiver geworden. Danku!

Wir gingen durch Tiefen, wir schwebten im Himmel.

Und das genialste war, dass trotz alles Baustellen, Verzweiflung und alles was noch war wir unseren Mut und unseren Blick auf den Weg nicht verloren habe.

Und so gut wie dieses Jahr geendet hat, eine perfekte Hochzeit und eine super Party! Wir haben da gespürt wie die Leute hinter unserem Weg stehen, die „Spannungen“ in meiner Familie sind gefallen und trotz viel an Stress welchen ich verursacht habe stehen wir noch immer zusammen und halten uns gegenseitig.

Daher kann ich für das Jahr 2014 nur DANKE sagen, danke dass es so verlaufen ist. Ich habe von allen Tiefen gelernt und alle Konflikte bewältigt. Wir sind aus diesen gestärkt heraus gekommen und sind daran gewachsen.

Jetzt heisst es den Schwung dieser letzten Tage zu Nutzen und das Jahr 2015 genau so offen und ehrlich zu leben.

Good by 2014 – Welcome 2015!

Sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.