Wenn ich jetzt ein Jahr zurückdenke, es ist noch gar nicht so lange her. Wenn ich daran denke, dass ich vor einem Jahr noch verzweifelt den weg gesucht habe, wenn ich daran denke dass ich vor einem Jahr glücklich war, dass es 3 Personen wussten, wenn ich daran denke dass ich vor einem jahr erst meinen weg offiziell gemacht habe, wenn ich daran denke dass ich vor einem Jahr noch knapp vorm ende stand.

was hat sich denn da getan, heute sitz ich hier, einer der wichtigsten kunden im haus, ich darf mit ihnen essen gehen und muss nicht daran denken wie ich mich gebe. hätte ich vor einem jahr von wem erfahren, dass ich heute so dasitze dann hätte ich gesagt sicher net!

wenn ich daran denke dass vor ca 10 monaten ich noch behauptet habe, bis es alle wissen dauert es 10 jahre, ich will nur dass die mitarbeiter mich verstehen aber ändern werde ich mich nicht. Wenn ich daran denke, dass andrea dann sagte „ich gebe dir 1 1/2 jahre“ muss ich zugeben, ja andrea du hattest recht.

wenn ich daran denke dass ich vor nicht einmal einem jahr nie daran gedacht haette so weit so schnell zu sein, denke ich mir wie habe ich es damals ausgehalten. ok wenn ich daran denke – ich habe es eh fast nicht überlebt –

Wenn ich daran denke, dass ich jetzt ich bin. wenn ich daran denke was ich dieses jahr vorhatte, wenn ich daran denke muss ich ja glücklich sein.

wenn ich daran denke, dass alle es wissen. wenn ich daran denke dass nur mehr ein kessel fehlt, wenn ich daran denke merke ich wie gesegnet ich mit dem umfeld bin.

wenn ich daran denke komme ich immer mehr dahinter, solche tage wie gestern bringen mich nicht mehr um, wenn ich daran denke dann bin ich mir sicher den richtigen weg gegangen zu sein. Wenn ich an meinen weg denke, was mache ich nächstes jahr, wenn ich daran denke wo bin ich nächstes jahr, wenn ich daran denke wie bin ich in einem jahr, ich kann nur sagen ich weiss es nicht wenn ich daran denke was war letztes jahr.

wenn ich daran denke …

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.