Hallöchen

solche tage wie heute, wenn die jeden tag wären, ein hammer. ich glaube so einen perfekten tag werde ich nie mehr erleben. das muss ich mir rot im kal anstreichen.

zuerst begann der tag mit einem versprechen, ich habe meiner großen versprochen, dass sie mit mir einmal mit ins büro kann, dann den tag im museum/buero verbringen und am abend wieder mit nach haus. man war ich nervös denn es war das erste mal, dass sie mich so sieht wie ich immer bin. nicht nur auf fotos oder so, aber sie ist so großartig, ich habe bei meinen kids viel richtig gemacht.

dann ging es weiter, mein chef hat mir eine aufgagbe gegben welche mir motivation und bestätigung gibt. ich darf wieder was von 0 aufbauen, sowas liebe ich. und ich habe das vertrauen, dass ich die richtige dafür bin.

aber wenn der tag nur mit den 2 dingen vorbei ginge, wäre er ja auch schon perfekt. jedoch dann noch mit meiner allerbesten freundin getroffen, eine satii war wiedermal angesagt – und dass dies auch noch perfekt wird war outing bei ihrer großen angesagt. nach ein paar minuten „schüchternheit“ hat sie es gut aufgenommen und alles war wie immer, nur dass ich nimmer lügen muss. danke für die gute „vorbereitung“ spatzu.

nach der pizza wollte die kleine/große dann gleich wieder mit mit mir, ok sind wir zu meinem lieblingsgeschäft *hüstel* und da gab es auch für meine frau was positives, endlich wieder schoene bonsais – ich war ja dank einer wette einen schuldig. jetzt wurde dies auch positiv erledigt.

Was will man gegen so einen tag noch sagen, so lässt sichs gut leben.

bussale an alle und danke für euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.