Hi

Heute gab es in graz ein historisches treffen. meine 2 personen welche ich so viel verdanken, welche mit mein leben gerettet und wege geebnet haben, die 2 personen welche ich wirkliche ehrliche und echte freunde nennen darf, die 2 personen haben sich heute das 1. mal gesehen. bis jetzt habe ich den einen ja nur vom anderem erzählt 😉

beide wussten von einander, ihr habt von ihnen viel gelesen, auf einer seite meine zwillingsschwester und beste freundin mein tienchen, welche dafür verantwortlich ist, dass ich letztes jahr meinen lebensmut nicht verlorenen habe. auf der anderen seite remo, welcher erst kurz im kreis ist jedoch ich vorher schon befreundet war, er ist dafür verantwortlich dass ich jetzt da so sitze wie ich jetzt bin, er hat mir den weg in ch geebnet durch seinen einsatz und seinen rückhalt.

und wir haben ausgemacht wenn remo in graz muss er tina kennenlernen, und natürlich umgekehrt. das habe wir heute gemacht, zwar  kurz, aber sehr herzlich.

danke an euch 2 und wir werden noch viel spass miteinander haben 🙂

bussale mal 3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.