IMG_25867386566193Hallo ihrs, oder wie wir schweizer sagen „hoi“

 

Das gefühl welches mich gerade umgibt ist neu, ich fliege wiedermal eine woche beruflich weg, bis jetzt habe ich mich immer auf das hotel gefreut und heute zipft es mich an.

 

Was ist los? Bis vor ein paar wochen waren diese tage immer die tage wo ich sein konnte – zumindest im hotel – wie ich bin, jetzt da das outing hinter mir, ich im büro schon als sandra angekommen, jetzt sind diese tage verkehrt, sitze mit hemd statt bluse da, habe die nägel gekürzt und lache zur situation … bin wieder im altem leben. Nur jetzt will i mehr i will net mehr ein paar stunden sandra sein ich bins immer …

 

naja muss i durch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.