Hallo meine lieben

Jetzt bin ich 2 tage ganz alleine in Zürich,  vor ein paar wochen / monaten wären dies schoene tage gewesen. Jetzt lieg ich im hotelbett kann net schlafen, heule lache volles chaos in mir.

Zusätzlich leicht kränklich auch noch geworden, ich glaube der psychische druck bzw. Mein innerlicher kampf mit mir tut mir net gut. Ja ich versuche es positiv zu sehen, ich bin so weit dass sich meine Einstellungen zu mir voll geändert hat. Ich weiss dass ich komplett auf dem letzten weg bin, wie lange dieser ist kann ich jedoch nicht sagen.

Nur es tut weh den ganzen tag mit dem gesetzlichen namen angesprochen , mit dem gesetzlichen geschlecht gesehen zu werden und keine person in der naehe bei welcher ich mich nicht verstellen muss. Wie habe ich das vor jahren ausgehalten?

Nicht einmal die 2 bier am abend, mit freunden welche ich hier auch schon habe machen spass, denn ihnen kann ich ja auch nichts sagen denn sie sind gleichzeitig kunde …

Die frage die sich stellt ist, gibt es einen richtigen zeipunkt es den kunden zu sagen? Wenn ja wann ist dieser, kann es sein dass der positive blick auf die Situation umschlägt und der zeitpunkt dann verpasst wird?

Ich schaue in die runde und frage mich wie unsere eidgenossen wohl reagieren, ich habe ja einen sehr guten stand bei den kunden.

Das erste mal, dass ich im hotelzimmer liege und nicht schlafen kann, ich grübel zu sehr, ich denke zu viel, dann noch mein kopf der randaliert, mein bauch der das spürt – soll ich weinen oder lachen? Ich weiss es nicht …

Noch ein paar tage dann gehts wieder in die Heimat …

Lg aus ch

Eure prinzessin

One thought on “man bin ich weit verzweifelt gedankenverloren ….

  1. Mona sagt:

    Hy Sandra, mail mich doch mal an- ich bin eine alleinerziehende transsexuelle Frau von 4 Kindern – ich glaube wir hätten uns sehr viel zu sagen, zu erzählen und zu trösten. Würde mich riesig freuen wenn du dich meldest: monamtb1965@gmail.com.

    Denke ganz doll an dich!!!
    Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.