Hallo meine Lieben

20140302_083840293_iOS

gestern war es endlich soweit, nach einer langen planung. ich glaube der erste versuch war im Nov 2013 haben wir uns endlich alle auf einem haufen getroffen, ich konnte meinen maedls endlich danke sagen.

ich war endlich mit meiner liebsten unterwegs.

ich wollte nach meiner schlimmen zeit meinen freundinnen mit diesem abend danke sagen, aber wenn man 6 freundinnen welche auch kinder haben zusammenbringen will, dann dauert es bis alle einen babysitter haben.

begonnen hat bei uns die ganze vorbereitung schon am freitag, denn meine frau hatte angst, so viele neue leute (kennt alle nur vom hören sagen – bis auf tienchen und heidi). daher haben wir kurzfristig beschlossen meine therapieeinheit mit ihr zu machen, damit sie sich klar werden kann ob sie den schritt in die öffentlichkeit wagen wird.

gestern dann ist sie wirklich mit. und es ist alles gut verlaufen.

um 19 uhr war es soweit, wir maedls haben uns im clocktower getroffen, endlich konnte ich die beides schwestern bekannt machen ;).

ein gemütlicher abend lag vor uns, gut gegessen gut getratscht und ich konnte endlich danke sagen. ich bin so froh diese runde gefunden zu haben, begonnen alles mit „hallo heidi“ … eine wunderbare freundschaft mit meinem iadz tienchen, meine frau die hinter mir steht, meine 2 weiteren musketiere und die neueste in diesem kreis, andrea. und natürlich nicht zu vergessen die hüterin des universums 😉 wir sind schon eine lustige runde 😉

leider haben 2 wichtige personen doch nicht gekonnt, sandra musste zu einer geb party und katrin war leider auch nicht in der lage, aber im gedanken waren sie bei mir.

danke für euch alle, ich wäre nicht da und so wie ich bin wenn ich euch nicht hätte und danke für den schönen abend.

bussi(u)

sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.