Hallo

20140218_050944587_iOS

Ich sage Euch irgendwie ist mein Welt jetzt richtig, oder doch verkehrt …

Vor ein paar wochen war ich noch offiziell männlich unterwegs und war froh wenn ich alleine bzw nicht im büro war, da konnte ich ich sein

jetzt seit ein paar tagen oder schon mehr als eine woche …  bin ich ich im büro und wenn ich rausgehe muss i mi nur verkleiden wenn kunden im haus  und doch wieder anders sein, schön lagsam sehen mich alle so wie ich bin – eine frau.

ich brauche jetzt in der früh länger da ich mich endlich so richten kann wie ich will, ich fahre so ins büro ich geh so fort ich bin ich, ich bin angekommen ich bin da …

die letzten stunden / minuten wo ich nicht ich sein kann werden auch noch verschwinden, kunden sind nicht immer im haus.

also irgendwie doch verkehrt meine welt, aber so ist es wie es mir gefällt .. .

bussi

sandra

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.