DSC_4048

Was motiviert mich, darf ich mir diese frage stellen? was treibt mich denn an? Wenn man denkt dass mein weg so vieles zerstören könnte, warum motiviert mich denn das?

Ich verliere meine motivation nicht, nein ich habe auch noch genügend selbstvertrauen.

Aber darf mich jetzt hinstellen und euch einfach so sagen, wenn ihr selbstvertrauen habt dann habt ihr auch die motivation. Darf ich das? Ich denke dass es komplett egal ist was andere denken, dein selbtvertrauen und das vertrauen in dich selbst das muss stimmen, darf nicht gespielt sein und du musst  ehrlich zu dir selbst sein. Wenn diese punkte stimmen dann braucht man ja keine motivation, demotiviert ist man dann wenn man dieses vertrauen in sich selbst nicht hat.

Daher motivation kann man nur mit selbstvertrauen haben, und davon habe ich genug. Hebt den kopf und vertraut euch, es ist eure entscheidung es ist eurer weg warum nicht auf sich selbst hören?

Jedoch man muss natürlich auch dem rat der anderen hören jedoch mit selbstvertrauen darauf reagieren und nicht sofort wieder abspringen nur weil der wind gegen dich bläst. Richte dann das segel neu aus und nutze den wind um vielleicht noch besser nach vorne zu kommen.

Motivation und selbstvertrauen meine siamesischen zwillinge, ohne motivation komm ich nicht nach vorne, ohne bewegung verliere ich das vertrauen.

Also darf ich euch wirklich zeigen wie einfach ein leben sein kann, auch wenn man komplett von der norm abweicht?

mein wort zum tag

bussi

sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.