Hallo meine Lieben

20140131_070217904_iOS Einen lieb en Gruß von der Arbeit. Ich liebe es so ein Tag von zu Hause aus zu arbeiten, und ich kann es kaum erwarten auch im Büro so zu sein und nicht auf diese seltenen Home Office Tage zu warten.

So zu sein wie man sein will, das anzuziehen und sich zu geben wie man ist. Kein Verstecken kein Verstellen einfach ich zu sein.

 

Wer von Euch ist denn wirklich ich? Wer verstellt sich nicht in der Arbeit oder öffentlichkeit, nur um der Allgemeinheit zu gefallen und ja nicht zu schocken?

Naja ein paar Jahre noch dann habe ich es hinter mir, ein paar Jahre noch bis meine Kids stark genug sind um das zu verstehen, ein paar Jahre noch. Oder sind es Monate oder Tage, ich weiss es nicht

Jedoch es geht voran,  ich bleibe nicht stehen

 

bussi

sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.