Halloechen

Ich hatte heute eine n8 zum vergessen, bin zwar brav und gut gelaunt um 21 uhr ins bett, jedoch kam es dann irgenwie über mich.

ich begann zu denken und zu grübeln. naja um 23 uhr war ich noch immer munter .. um 0 30 etc ich glaube ich habe vielleicht in summe vielleicht 2 std geschlafen.

jedesmal wenn ich die augen schloss kam mir folgendes bild in mein hirn. Meine familie sauer auf mich, meine frau kann mit mir nicht mehr leben, mein leben zerstört. und immer wieder kam der vorwurf hättest es doch alleine durch gezogen…

wäre es wirklich besser wenn ich jetzt – in dieser situation – einfach mein leben neu beginne, wegziehe und irgendwo wo mich niemand kennt nur mehr sandra zu sein. meine familie verlassen so wie wenn ich einfach meine frau „betrogen“ hätte, der umwelt das zur sicherheit vorzuspielen?

es hätte viele vorteile, die kids sind geschützt (haben ja nur einen untreuen papa) die frau muss nicht „lesbisch“ werden, kann sich einen mann suchen der sie befriedigen kann. ich habe angst dass alles nur mehr eine zwecks wohngemeinschaft wird und die vorwürfe zu mir zu groß werden wenn etwas schief geht, nur so kann ich die familie beschützen, oder?

wäre doch für sie alle gut….

heulende grüße

sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.