Hallo meine lieben

Die letzten Tage, die letzte Sitzungen, die letzten Gespräche mit Freunden haben es mir gezeigt es ist so nah

Es ist so deutlich vor mir es ist so nah
Ich sehe mein Ziel, doch es ist zum greifen nah

Noch ein schritt, ein Hüpfer ja dann bin ich da.

Doch dann ein wort, doch dann ein satz
Das ziel ist weg – es ist doch so fern

Wäre ich alleine. hätte ich keine kinder, dann hätte ich die ziellinie schon überschritten und ich hätte heute nicht gelitten.

Ich habe mir ein ziel vorgenommen, mit therapeutin besprochen das müssen wir schaffen, zum 40 sollen die Hormone mich endlich besser machen.

Nur dann wie heute- nein sandra sagen werd ich nie zu dir – warum steht meine frau denn nicht zu mir?

Das ziel ist doch wieder so fern und nicht so nah …

Wie lange kann ich das doppelleben noch führen. könnt ihr denn das nicht spüren.?.

Ich will mein ziel es gibt nichts wichtigeres für mich ..

So nah und doch so fern..

Bussi sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.