Ich lerne laufen, gestern meine ersten Schritte in Graz getan. Einmal nicht wegfahren, einmal nicht einfach in ruhigen Gebiet endlich mal so weg wie ich will.

Endlich wissen es alle endlich ist es „egal“ wenn ich die Schritte in Graz mache.

Es war ein Netter Abend es war ne nette Nacht.
Es ist schön ehrlich im Lokal zu sitzen.

Die ersten schritte waren spannend, jedoch nach 5sek hat sich das Zittern gelöst und ich dachte nicht daran.

Es war normal.

Ok es dauert noch bis ich immer so laufen kann, es dauert noch bis ich auch bei uns im Ort frei bin.

Dazu fehlen noch viele Schritte und viele Stunden.

bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.