Hallo meine Lieben

Dank meiner Schwester habe ich eines gemerkt, leider können nicht alle mit meiner Situation umgehen. Dank meiner Schwester ist mir klar Offenheit und Ehrlichkeit ist für manche ein Fremdwort.
Ich gebe ihr jedoch die Zeit vielleicht wird es ja noch, zwingen kann ich niemanden

Die letzten Tage und der Arbeitsbeginn haben mich wieder zum Denke gebracht, was will ich denn dieses Jahr, wer bin ich wo will ich hin.

Jetzt zur Überschrift.

Kriese …

Ich habe einen Kriese, ich will keine Fotos von meiner Verkleidung sehen, ich will meinen alten Namen nicht mehr lesen, schreiben hören.
Ich bin 2 Tage im Büro und zwangsweise reden mich alle mit „er“ an, ich darf da nicht mucken ich darf da nicht zucken. Jedoch bekomm ich da die Kriese. Wie komm ich da raus, jedes Mail das mit Hallo M… beginnt sehe ich schon negativ, bei manchen schreibe ich retour bitte nicht M schreiben, bei manchen kann ich nicht.
Kriese …

Wenn ich nicht im beruf bin will ich nur mehr so weg wie ich bin, wenn ich auf einen Frühstückstratsch gehe will ich so gehen wie ich bin. Ich kann jedoch nicht dann ich muss ja wieder ins Büro, ich muss nach Hause, ich muss mich da überall verstecken.

Ich will so sein wie ich bin, ich kann nicht …
Kriese

Ich stellte mir oft die Frage soll ich mein Leben beenden, die Frage stellt sich nicht, denn dann werde ich als Mann begraben, das will ich nicht. Wenn schon ganz oder gar nicht.

Ich denke zur Zeit oft an meinen schlimmsten Tag der Tag an dem ich wie von sinnen war, er ist zwar schon fast 30 jahre her aber was wäre wenn ich nicht alleine im Kaufhaus gewesen wäre, was wäre wenn ich nicht alleine durch die Damenabteilung geschländert wäre …. Habe ich mich wegen diesen Tag nicht mehr ehrlich und offen verhalten musste ich wegen diesen Tag 30 Jahre warten …
Ich weiss nicht . ..

Ziele …

Es gibt nur ein Ziel, seht mich an und seht SIE ich will so schnell wie möglich nur mehr so gesehen werden wie ich bin.
Ich will Brüste, ich will keine Haare auf der Brust und im Gesicht und natürlich will ich eines, ich will so gehen wie ich bin.
Wann erreiche ich das Ziel, geht es nach Familie, nie … Geht es nach Arbeit nie.. geht es nach mir jetzt

Wunsch …

Auch wenn ich noch nicht eindeutig bin bitte seht mich wie ich bin, redet mich an wie ich bin nehmt mich wie ich bin. Es fällt allen schwer ich weiss.
Wenn ich mal wieder unten bin fangt mich, wenn ich oben bin fange ich euch.
Ich wünsche mir das mir alle ins Gesicht sagen was sie von mir halten, seit ehrlich zu mir und offen.
Ich wünsche mir so sehr, dass all dies mit Familie funktioniert.

danke und bleibt Ehrlich und Offen
bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.