Hallo Zusammen

Heute war wieder ein wichtiger Tag in meinem neuen Leben, heute hatten wir einen Termin mit meiner Großen.

Und es ist ein Hammer wie sie reagiert hat, und es hat sich bestätigt dass sie eh schon viel weiss und mitbekommen hat. Aber trotzdem Hut ab, allein gewisse Aussagen haben gezeigt dass sie echt gut damit umgehen kann.

Feedback meiner Psychologin:

Ich finde es ist super gelaufen heute und deine Tochter ist ein sehr taffes Mädel… Find ich bewundernswert, wie locker sie bis jetzt damit umgeht!

Ich glaube wir haben bei der Erziehung nicht viel falsch gemacht. 😉

Danke und jetzt geht es immer weiter und weiter 😉

bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.