Hi meine Lieben

wie die meisten von euch mitbekommen haben (glaube ich halt) ist es bei mir in den letzten Monaten ziemlich rund gegangen.
Mal war ich unten dann wieder oben, sitze gerade am Compi und denke über diese Zeit nach.

Ich habe viele kurzfristige Entscheidungen getroffen, bin die Wege gegangen die sonst niemand geht und habe auch gefährliche wege – trotz abraten von einigen Personen – eingeschlagen.

Diese Entscheidungen haben mich manchmal verzweifeln lassen, aber im nachhinein waren alle Perfekt.

Ich haette es diel letzten Monaten nicht besser finden können, bekam eine neue perfekte Freundin geschenkt, Nicht nur ein Stein von meiner Last ist von Ihr genommen worden.

Mein Körper wird immer mehr so wie ich bin, mein Geist ist befreit und steht dazu.

Natürlich hätte ich es langsamer angehen können. aber diese kurzen Schockmomente habe ich gebraucht.

Seit ein paar Monaten weiss ich es zu 100% was ich bin (ok eich weiss es schon immer nur jetzt stehe ich zu 100% dazu), und ich bete auf den Tag wo meine Hülle dies auch ist.

Und trotz einiges an Zweifeln hat sich keine Person, welche mir wichtig ist, von mir abgewandt.
Ich merke auch das ich viel offener geworden bin.

Das hört sich alles Perfekt an, leider gibt es auch seine Schattenseiten.

Ich kann seit Monaten mich nicht mehr verstecken und verzweifle wenn ich in eine Situation komme wo ich jedoch nicht sein kann wie ich bin. Ich suche viel mehr die Öffentlichkeit und denke nicht über Konsequenzen nach, ich habe Angst einmal einen Schritt zu weit zu gehen, und niemand ist mehr da der mich fängt.

Wenn ich meine „Tage“ habe bin ich zum leidwesen meiner Familie nicht immer auszuhalten, wenn ich oben auf bin könnte ich alle Umarmen, wenn ich dies dann nicht kann hauts mich wieder auf.

Aber im Großem und Ganzen bin ich zu 100% froh den Weg gegangen zu sein. Ein paar Steine liegen noch im Weg wie groß die sind sage ich wenn ich versuche diese wegzuräumen.

Und seit 3 Tagen steht noch wer an meiner seite, es ist ein Wahnsinn wie sich dieses Leben bei mir entwickelt. Ich hoffe nur so sehr das wirklich alles so ist wie ich es fühle

bussi und danke für Euch alle
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.