Was wäre wenn, sollte man nicht fragen denn was wäre wenn darüber grübelt man nur.

Jedoch was wäre wenn frage ich mich trotzdem 😉 (Irgendwie durch den gestrigen Tag verursacht)

Was wäre wenn ich schon eine op hinter mit hätte?
Dann würde ein (wenn auch nur) virtueller Tritt in die Weichteile net so weh tun.

Was wäre wenn ich ganz wäre?
Dann würde ich mich nicht mehr einmal so und einmal so geben müssen.

Was wäre wenn ich als Sandra im Büro wäre
Dann kann mir hinterrücks keiner unvorbereitet ins Kreuz hauen.

Was wäre wenn ich nicht mit dem „silent“ Outing begonnen hätte?
Dann würde es mich nicht mehr geben, soviel is sicher.

Was wäre wenn ich mich nicht geöffnet hätte?
Ich könnte nicht mehr leben.

Was wäre wenn ich es einfach allen sage
Dann wirds ein Schock aber ich bin frei.

Was wäre wenn ich einfach alles durchziehe
Bin ich dann meinen Job los / familie etc?

Was wäre wenn ich noch versteckt wäre?
ich wüsste nicht wer meine wirklichen Freunde sind.

Was wäre wenn …
ich sage euch ich bin froh auch wenns von tag zu tag schwerer fällt nicht so zu sein wie man ist,

daher was wäre wenn …

bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.