Hallo ihr lieben

Ich war heute mit meiner Frau ein wenig shoppen, fast zu 100% so unterwegs wie ich bin, nur die Haare haben gefehlt.

Das 1. Mal in Graz und das 1. Mal unter tags. Das 1. Mal so im Kaffee gesessen, das 1. Mal fast nix verstecken. Das 1. Mal mit meiner Frau so unterwegs.

Angefangen hat alles damit, dass ich eine Jean von meiner liebsten bekommen hab, dann hab ich gleich beschlossen eine passende Bluse und Rest anzuziehen. Nach dem OK dass mich meine so auch mit nimmt shoppen.

Natürlich auch schminken, Fingernägel etc richten. Nur für die Perücke hatte ich zu wenig Mut, auch weil ich ja von zu Hause weg muss….

Im Einkaufszentrum war der einzig verwirrte Blick von meinre Frau, die anderen haben es entweder net gezeigt oder net gesehen, OK die Jacke war meistens mehr zu als offen.

Dann noch in die Stadt ein kleines kaffetratscherl mit Tina, war echt angenehm, obwohl stressig der vormittag. Denn wir mussten ja auch noch unsere Jungs vom bus abholen.

Zu Hause kam dann gleiche meine mama zum auto, nur ich Feigling bin dann sofort weggelaufen, ab geschminkt und umgezogen. Warum habe ich mich zu erkennen gegeben, ich bin noch zu feig um voll nach aussen zu gehen.

War aber ein schöner Mädchen vormittag.
Leider wurde ich meistens mit er angesprochen, aber ich verstehe das man sich daran erst gewöhnen muss.

Ich bete dass ich Mut habe und es meinen Eltern mal sagen kann.

Bussi
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.