gestern habe ich über meine nahe Vergangeheit geschrieben, Ein Bericht über eine 6 jährige in Amerika, welche als Bub auf die Welt gekommen ist lässt mich seit längeren über was wäre wenn nachdenken.

Die Eltern dieses Mädchen haben erkannt, dass sie im falschen Körper ist und kämpfen für ihre Rechte.

Was wäre wenn meine Eltern mich so gelassen haetten, ich weiss das ich am liebsten mit Zöpfe und Kleid in den KG gegangen wäre, ich weiss dass ich später von Modezeitschriften die Frauen ausgeschnitten habe und meinen Kopf darauf gesetzt.

Ich weiss das ich of in den Klamotten meiner Schwester unterwegs war (zu Haus)

Nur meine Eltern konnten den Zusammenhang nicht sehen, ich habe mich zurückgezogen und war so für sie der brave Junge der nichts anstellt.

Nur ich wollte nicht weg, denn ich fühlte mich nicht wohl.

Meine Eltern machten das noch stärker, wenn sie was Ahnten haben sie mich Terrorisiert, und mein einziger Kanal nach Aussen war mein Sport.

Mit meinem Handeln war ich ja kein Junge, geht nicht fort, sauft net, raucht net. … Man hat mich gezwungen ein Junge zu sein. Und mit angeblich von meinen Eltern bestimmten Freunden wegzugehen.

Ich musste mich verstecken und mitspielen, was wäre wenn so mit 6 meine Eltern anders reagiert hätten?

Ich hatte sicherlich nicht meine Frau kennengelernt, ich haette sicherlich nicht den selben Freundeskreis, ich wäre anders.

Keine Ahnung ob besser oder schlechter, nur zur Zeit würde ich am liebsten alles laut Rausschreien und allen Zeigen wer ich bin. Dies geht leider wegen Rücksicht auf meine Fam nicht. Das hätte ich dann hinter mir.

Daher, scheiss auf das was war ich schaue nach vorne, und irgendwann bin ich vollständig. Bis dahin müsst ihr alle mit meinen Launen und so wie ich bin leben, ich selber eingeschlossen.

das war mein Wort zum Sonntag
bussi
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.