Eine liebe bekannte hat mich heute gefragt. Was ware wenn du morgen bei der Party einfach das wort ergreiffst und sagst: hallo meine lieben verwandten liebe Eltern, ich bin eine Frau. OK die Diskussion danach hat mir wieder Tränen in den Augen beschert, aber die Frage hat was.

Pfoo wär das ein skandal, allein wenn ich daran denken dass meine mama gerade die Panik bekommt, weil ein Schnitzel für unseren Besuch aus Spanien schon kalt geworden ist, was hat man da für eine nach rede.

Aber es wäre super sich nicht mehr zu verstecken.

OK ich kann mich dann zu Hause verstecken denn reden wird keiner mit mir.

Irgendwann muss es raus ich hoffe nicht morgen.

Aber geil wäre es schon…

Bussi
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.