Hi ihrs

Wiedermal ein WE zum Vergessen, ok so schlimm wird es nicht werden. Leider haben wir eine große Feier bei meinen Eltern zu Hause. Ich weiss nicht ob ich mich nicht „verrede“

Wiedermal wo ich mich nicht zeigen kann wie ich bin

Am Freitag muss ich brav Verwandte abholen kann daher nicht zu einer Geburtstagsfeier, zipft mich voll an

Heute noch PartyZelte aufstellen etc. etc.

Und dann am Samstag wenn ich schlafe werden die Besoffenen vor meinem Schlaffzimmer für Stimmung sorgen.

Was für eine gute Vorbereitung für Sonntag, da steht ein Radmarathon an.

Kann ich am WE ausziehen?
Nein denn meine Eltern würden das net Verzeihen.

Kann ich am WE mein Lieblingsklei anziehen?
Nein denn das zieht meine Frau an 😉 (ok nein denn ich bin ja „normal“)

Kann ich den Mund halten, und meinen Eltern nicht sagen was sie nicht sehen wollen
Ich hoffe

naja dann mal schnell ein Bier und dann ab in die letzten Vorbereitungen.

bussi
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.