Dieser Frage heute in der Früh hat mich aus der Bahn geworfen …

Was bringt dir das?

Eine Frage meiner Frau, was bringt mir das? meine Antwort.

Heute arbeite ich aus gegebenen Anlass nur wenig und das von zu hause, keine Kinder im Haus ich alleine. Also rein in die Sachen wie ich mich wohl fühle.

Und als mich meine Frau sah … was bringt dir das?

Nein es bringt mir nichts ich kann so sein wie ich bin, aber ich glaube ganz kapiert sie es nicht.

Ich frage sie, was bringt die ein Tshirt ein BH usw. nichts man hat es an weil es gefällt.

Nein was bringt mir das? Wenigstens einmal so sein wie man ist ohne sich verstecken zu müssen.

Also was bringt mir das, ist das so schwer zu verstehen?

Sorry fürs ausweinen, das bringt mir was 😉

bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.