Halloechen

Ein – oder besser gesagt – zwei Tage bin ich jetzt wieder beruflich in CH. Irgendwie war – ist – es intessant

Am Flug von Graz nach ZHR 2 ältere Damen machen einen Shopping Tag in CH.
Die Eine erinnerte mich an Titanic, elegant 80 Jahre, Das leben genossen, Ihre Freundin (die waren sicherlich ein Paar) die in diese VIP Welt mit ihr getragen wird. War ein sehr interessanter Anblick.
Dann kam noch ein offensichtlich junger Homosexueller dazu, ein Bekannter von den zwein – mit seinen Eltern, alle auch nicht gerade mit wenig Kohle ausgestattet.

Und dazwischen saß ich, leider im Business Look – haette sonst gut dazugepasst.

Der Tag dann Stress beim Kunden, am Abend endlich im Hotel – hergerichtet und ein wenig den schönen Abend noch genossen. Schnappschüsse gemacht

Zurück im Hotel auf das Bett gelegt und mit der aussenwelt in Ö ein wenig gechattet, war ein netter Abend obwohl ganz alleine.

Jetzt sitzt ich wieder brav und anständig im Büro, und bin über den letzten Tag doch froh.

bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.