Heute Abend, meine Tränen sind geflossen.

Aufgrund der aktuellen Situation und Personen, welche nicht verstehen, dass ich mir das nicht ausgesucht habe, mir wegen dem outing viel Schuld geben, Versuchte mein Spatzulein mich aufzumuntern.

Auf einmal fälltet der Satz: was haben die alle,

du bist so „super speziell“ …

Es passiert selten, der Ausdruck, die Art und Weise wie Spatzu hinter mir steht haben meine Tränen hervorgeholt.

Ich war und bin noch immer so gerührt über diese Worte. Danke so lieb!

Und ja wir haben viel gelernt, es ist nicht wichtig mit jeden Freund zu sein. Man braucht nur eine richtige Freundschaft!!

Was zählt die Menge?

Ich hatte wirklich einen großen Kreis.

Mir geht es jetzt aber besser, die die ich jetzt habe enttäuschen mich nicht!

Super speziell, das Kompliment meines Lebens!

Danke für alles, seit ich deine Freundschaft gewonnen habe kann geschehen was kommt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.