eigendlich sagt das lied „lieblingsmensch“ von namika alles aus, was ich gerade schrieben will.

hallo lieblingsmensch, danke das es dich gibt.

du stehst neben mir, du gehst kompromisslos den weg mit, du warst die erste person welche mich wirklich weiblich gesehen hat.
du bist mein lebenselexier, mein sicherheitsnetz, mein schlechtes gewissen einfach gut für mich.

egal ob es um „wie“, „als“ oder sonst was geht, durch dich bin ich ein besserer mensch! du bringst mich zum lachen wenn es mir scheisse geht,
ich muss nicht in deiner nähe sein um deine gedanken zu spüren.

du bist mein sonnenschein des lebens, wenn es stürmt und regnet trotzdem leuchtet dein licht mir meinen weg.

du bist mein lebenselexier, deine worte deine freundschaft ein gemisch welches mir lebensenergie gibt, ohne dieses elexier wäre ich nicht mehr hier.

du bist mein sicherheitsnetz, ich weiss wenn ich falle du bist trotzedem da. du reisst mich nicht auf du legst dich neben mich und motivierts mich. liegst so lange neben mir bis ich selbst merke, dass ich weiter gehen muss.

du stehst im regen neben mir, nicht nur im sonnenschein

du bist einfach unendlich wichtig für mich, ich weiss nicht was ich ohne dich machen würde.

am 23.sep 2012 standen wir neben einander, du  und dein knie und ich und meine schulter. der wichtigste tag meines lebens, diese minuten/stunden im „teambuilding“ hat unsere freundschaft wachsen lassen. ich werde nie vergessen, wie wir im „wald“ waren, 2 slake lines und wir uns „gedrückt“ haben.

du bist mein schutzengel, du beschützt mich vor bösen entscheidungen. du schaust das ich auf der strasse bleibe, du rettetest mir schon oft das leben.

du bist meine tressor, ich kann dir alles erzählen, ich lege alles bei dir ab, ich denke nicht nach du bewahrst alles und gibts mir sicherheit

du bist du, meine beste freundin, meine zwillingsschwester, mein lieblingsmensch du bist einfach unendlich wichtig!

danke mein lieblingsmensch, danke das es dirch gibt

ich hab dich unendlich lieb und werde immer für dich da sein.

bussu

schatzu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.