gestern war tag der freundschaft und da ich wiedermal nicht schlafen kann, meine gedanken…

ich habe das riesenglück freundschaft geschenkt bekommen zu haben, und kann mich nur dankbar schätzen.

mein weg wurde und wird durch diese beleuchtet und beschützt. jedoch zwingt sie mich nicht auf einen bestimmten weg, sie geht mit egal wie verrückt der eingeschlagener  weg auch ist.

meine freundschaft ist bedingungslos. sie fragt nicht, sie gibt in beiden richtungen, sie steht dir bei, sie vertraut.

natürlich gibt sie hinweise wenn fallen kommen, natürlich versucht sie dich um die fallen zu leiten. jedoch wenn du in dieser falle bist dann kommt kein „ich habe es dir gesagt“. die freundschaft sie bleibt bei dir, setzt sich neben dich hin und begleitet dich. zeigt dir den weg aus der falle aber gehen musst du allein.

 

die freundschaft ist ein schutzengel, die freundschaft ist dein schatten die freundschaft ist dein schirm im regen.
die freundschaft ist dein schirm in der sonne, damit ich mir keinen sonnenbrand hole.

 

die freundschaft kennt das es mir dreckig geht, auch wenn ich lache.

natürlich sind auf den weg auch schatten oder hürden, welche die freundschaft belasten, aber ehrliche freundschaft machen solche sachen stärker. freundschaft wischt deine tränen ab, sie zwingt dich nicht diese zu unterdrücken.

die freundschaft wird dich zwar „zurechtrücken“ aber sie wird immer bei dir sein, sie wird dich an die hand nehmen und einfach deinen geplanten weg gehen.

ohne meine freundschaft wäre ich vom weg abgekommen, ohne diese würde ich jetzt nicht im bett meines sohnnes liegen und noch etwas schreiben.

danke für diese freundschaft, danke dass ich diese gewonnen habe und danke für alles was war und was noch sein wird. für diese freundschaft gebe ich mein leben, ohne zu fragen warum.

bussu u bussale
meine gedanken zu freundschaft
sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.