hi

jetzt habe ich seit einigen tagen wirklich das gefühl meine innere ruhe gefunden zu haben. ich fühle mich wohl, ich kenn meine wirklichen wichtigen personen welche mich begleiten, ich fühle mich das erste mal echt.

ich dachte mich wirft nichts so schnell aus dar bahn.

natürlich nagt es in mir wie es weitergeht, ob und überhaupt ich endlich einen der letzten schritte machen kann. aber es ist mir egal ob ich 1 jahr (das muss ich sowieso) oder noch 10 jahre warte. ich bin mit mir im reinen.

ich sag einmal so

„Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin!“

 

ich habe meine depri phasen zum größten teil hinter mir.

was ist jedoch in meinem leben, endlich denkt man eine hürde genomen kommt etwas anderes. deprisionen jedoch nicht bei mir. leider kann ich nicht helfen, ich stehe bei aber es tut so weh hilflos zu sein.

wenn die nerven einen einen streich spielen, ich kenne das. gott sei dank hatte ich jemanden, welche mir bei diesen situationen immer den kopf gewaschen hat und ich den kopf aus dem sand hob.

aber was soll ich tun, still und stumm zuschauen? wird wohl das beste sein. jeder hat seine eigene art damit „umzugehen“. ich weiss wie es sich anfühlt hilflos zu sein.

wenigstens bin ich mit mir im reinen, sonst würde ich nicht nur tränen in den augen haben. ich hoffe ich kann ihr beistehen, so wie sie es braucht.

deprissionen, den hund muss man nehmen und im moment damit leben. es wird werden, kopf hoch es gibt immer einen weg, und ich werde jeden mitgehen.

depressionen sind ein hund

aber wir schaffen das!

bussale

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.