IMG_0752mein neuer lebensabschnitt hat am 04. mai begonnen. es war spannend wie die leute auf mich reagieren, wie wird denn die erste woche sein? wie ist es, endlich so zu beginnen wie ich wirklich bin, niemanden anzulügen und ehrlich zu sein?

es war eine neue erfahrung, es ist alles gut gelaufen, mein bauch sagte mir nie „ooo die person kann mit mir und dieser situation nicht“. ich habe zwar noch nicht so viele kennengelernt, aber die erste woche: mehr als normal.

reich werde ich bei ksi, so wie es aussieht, nicht. denn niemand redet mich mit „er“ an. aber auch klar es kennen mich 99% ja nur als sandra. d.h meine 1 Euro strafbox bleibt zu hause.

es ist wirklich ein wahnsinnig gutes gefühl 100% frau zu sein und so gesehen zu werden. man merkt die „vorlast“ der mitarbeiter ist eben nicht vorhanden. sie müssen nicht umlernen. mein alter name, mein altes auftreten kennen sie nicht (ok ein paar kennen mich ja schon länger, aber auch bei ihnen kein probem)

ich bin in meinem neuen lebensabschnitt angekommen. jetzt heisst es mit vollem einsatz in die arbeit, kein zweiter rucksack welchen ich mitnehme, kein mobbing, keine vorurteile endlich kann ich mich wieder auf die arbeit konzentrieren.

die entscheidung die alte firma zu verlassen, den nervendruck habe ich nicht mehr ausgehalten, und obwohl mein weg noch nicht zu 100% abgeschlossen war, dies zu riskieren war gold richtig. die angst, wie reagieren die leute auf mich, besonders bei bewerbung etc. hat dies einfluss auf verhandlungen bzw. sogar auf mögliche vertragsunterschrift hat sich nicht bestätigt. obwohl ich habe mich ja nur da beworben wo ich auch dachte es ist kein problem.

nächste woche ist schon ein kurze woche (jedoch leider) ich hoffe die op nächste woche geht gut. bitte haltet alle die daumen, wenn dies auch abgeschlossen dann bin ich endlich wieder einmal sorgenfrei.

daher woche 2 wird spannend.

bussale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.