nicht nur, dass meine tochter einen neuen lebensabschnitt beginnt. am wochenende war ihre firmung. bei uns da ein neuer lebensabschnitt gestartet wurde, es war die erste „veranstaltung“ in passail wo ich nicht verkleidet war, nicht nur das ist ein neuer lebensabschnitt. rituale werden durchbrochen.

ich sitze gerade zu hause, habe offiziell noch zwei wochen urlaub. jedoch nach diesem urlaub beginnt wieder ein neuer lebensabschnitt. mein arbeitsmittelpunkt versetzt sich nach leoben.

ich freue mich schon sehr auf diese neue herausforderung. jedoch eines meiner rituale, welche mich die letzten jahre begleitet hat fällt. kein kaffee in der früh mit meiner allerbesten freundin, kein schnelles „wart i komm schon“.

auf grund der distanz wird dies anders werden.

neue rituale werden kommen, alte müssen gehen.

danke an netconomy dass ich durch euch ein paar wirklich nette leute kennengelernt habe. zwei dieser personen sind mir ans herz gewachsen, und die rituale entstanden.

daher schaue ich mit einen sehr glücklichem auge zurück auf diese zeit. was wäre wenn ich den weg zu nc nicht gefunden hätte? wenn ich diesen lebensabschnitt nicht durchgemacht hätte.

würde es mich noch geben? keine ahnung. daher lache ich wenn ich diese zeit sehe.

jetzt beginnt ein neuer lebensabschnitt, jetzt werden andere gewohnheiten kommen. es wird „angenehmer“ zu fahren, es wird spannend bei meinen aufgaben.

und es wird neue wege geben.

lebensabschnitte sind da um abgeschlossen zu werden. sonst wären es keine abschnitte. freundschaften begleiten dich über alle abschnitte und rituale werden sich ändern. sonst wäre das leben ja faad wenn immer alles gleich.

lebensabschnitte kommen, freundschaft bleibt

rituale können angepasst werden.

lebensabsnchitte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.