heute gab es eine kleine aktion, welche vielleicht den meisten gar net aufgefallen ist. jedoch macht mich diese aktion über gewisse leute nachdenklich.

wie kann man einer person einen handschlag verweigern? ich verstehe es nicht. ein gruppe von menschen steht da, eine neue person kommt. begrüßt alle personen im raum mit handschlag, nur ich werde übersprungen (nein ich stand nicht abseits etc …).

was sagt dies über diese person denn aus?

bekamen es die anderen im raum mit? ich denke nicht.

was geht denn im hirn einer solchen person den vor? ist das ein guter einstand um sich ins team einzuleben?

desto mehr ich über diese situation nachdenke, desto mehr kommen fragen über die gedanken dahinter auf …

ich versteh das nicht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.