Hallo zusammen

letzte Woche brauchte ich diesen tag, ein wenig ablenkung vom allen vorkomnissen welche zur zeit uns überschwemmen.

da ich ja all meine daten geändert habe brauchte ich neue passfotos. und weil ich ja auch versuche einmal im jahr ein fotoshooting zu machen – um auch meine veränderung zu protokollieren – haben wir einen tag gefunden und dieser wurde ein wenig zu ablenkung.

ablenkung von tumoren, immun erkrankungen und anderen seitenwinden welche uns um die ohren blasen.

IMG_0211ich war jedoch fertig wie ich bei eszter (meine visagistig) eintraf, wollte den termin schon absagen, jedoch da muss ich trotzdem durch.

so saß ich eben im studio, clemens mein fotomachergraf war auch schon da, zuerst einmal passfotos (die zeige ich jetzt nicht her) und dann kam das „update“ meiner haare und gesichts.

ein paar stunden dann im studio und schöne fotos wurden geboren. das shooting selbst hat mir meine gedanken genommen und ich konnte es sogar geniesen.

nach dem shooting auf ein schnelles bier mit nastya, voll gestyled. da leider das erste mal seit langem eine unagenehme situation. ein „alki“ sass bei der bar und hat mich angemacht, ich hatte angst, ich war froh das wir in einem anderem raum gingen.

beim verlassen des lokals hat mich nastya gott sei dank begleitet, alleine will ich bei solchen personen nicht vorbei.

und zum schluss dann noch ins stern, eröffnung stand an. trotz all dem stress fertige psyche und physe war es mit ein anliegen dort aufzudauchen. dort nette personen kennengelern und die nette stimmung genossen.

11041940_826027760797574_6845992672538700765_o

jedoch nach 2 gläser musste ich gehen, die gedanken kamen wieder hoch, der körper sagte – geh! sonst wird die heimfahrt zu gefährlich, und die zeiten wo es mir egall war ob ich nach hause komme oder nicht sind ja vorbei 😉

 

der abend war gut für mich.

schön war es

Und noch ein vergleich zwischen 2013 und jetzt, hab mich doch verändert 😉

bussale

Sandra

 

PS: leider konnte ich auf grund des stressen nicht nach oberösterreich, aber ich hätte den weg nicht überlebt. besonders wenn man die leere meines geistes am samstag kannte …  🙁

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.