Ich habe soviel meines weges hinter mir gelassen,
kann mich auf meine begleiter immer verlassen.

die schwersten zeit – dachte ich – ist vorbei,
sehne mich endlich ruhe herbei.

doch ruhe das gibt es doch nicht bei mir,
neue diagnostik sachen liegen hier.

kaum denke ich bin am sicheren weg,
mir es wieder die sprache verschlägt.

hormone sind nicht so einerlei,
dann kommt noch ein tumor herbei.

wie soll ich da gerade gehen,
den seitenwind auch überstehen.

gott sei dank bin ich so weit,
für diese prüfung wäre ich sonst gar nicht bereit.

Jetzt sollte ich erika beistehen,
ich kann es auch vestehen.

und natürlich nicht nur bei erika was versteckt,
julian und ich auch noch etwas entdeckt.

auch das müssen wir heilen,
und stunden in therapie verweilen.

wenn jetzt dann noch kommt ein seitenwind,
ich hoffe dass ich nicht verschwind.

mein weg geht zwar gerade aus,
ich sehe es klar und geh voraus.

jedoch links und rechts ein abgrund ist,
ein seitenwind und ich bin vermisst.

ich hoffe ich kann diesen winden widerstehen,
und noch lange den weg gehen.

 

3 thoughts on “Seitenwind

  1. vic sagt:

    Liebe Sandra, ich wüsche Euch viel Kraft.
    Seitenwinde sind Hürden und die wieder sind
    da um sie zu überwinden.
    Lg. Vic

  2. Katrin sagt:

    Liebe Sandra! Ich kenne dich zwar nicht persönlich, obwohl ich auch aus Passail komme, aber trotzdem hatte ich das Bedürfnis dir zu deinem Mut zu gratulieren! Ich kann nur erahnen wie es ist in unserem „Kessel“, wo für viele Intoleranz und Ablehnung gegenüber Neuem und Unbekannten leider noch immer zum Alltag gehört, diesen Schritt zu wagen und damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich wünsche dir bzw. euch alles erdenklich Gute auf eurem Lebensweg und viel Kraft um Hindernisse aus dem Weg zu räumen! Liebe Grüße, Katrin

  3. Josef sagt:

    Liebe Sandra!
    Dir bleibt auch nichts erspart. Als wenn dein Weg nicht schon schwer genug wäre, kommen immer wieder Aufgaben und Hürden, die du gemeinsam mit deinen Lieben zu meistern bekommst.
    Ich denke mir, jeder bekommt die Prüfungen, die er im Stande ist zu meistern und mir scheint, als ob man dich für sehr viele ausgesucht hat.
    Du bist eine ganz besondere und starke Frau. Ich hoffe, dass dich nichts und niemand von deinem Weg abbringt und du ihn weiter gehst.
    Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft diese Prüfungen anzunehmen und die Aufgaben zu bewältigen.
    Alles Gute!
    Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.