Halloechen

Ich weiss auf die Frage die ich jetzt stelle, werde ich keine antwort bekommen. Die Frage an Euch da draussen, warum seit ihr denn mit mir befreundet?

Es macht mich stolz dass ich jetzt so weit bin meine Freunde zu kennen, ich habe nicht viele aber ich bin stolz auf die die ich habe.

Leider zeigt mir jeder tag ein wenig, dass ich mich letzte zeit vielleicht zu sehr erwartet habe, ich habe mein leben in die hände von leuten gegeben da ich dachte es sind wirkliche freunde. dann wurden aus 3 eine und andere kamen vielleicht dazu.

nur warum spielt ihr mir vor, dass es zwischen uns freundschaft gibt? sagt es mir doch ins gesicht? Ist es mitleid? steht ihr bei mir aus mitleid, und nicht aus freundschaft?

Oder wollt ihr nur ne transe im freundeskreis, ach so eine kenne ich doch auch?

oder wollt ihr nur sehen wie ich meinen weg gehe und infos aus erster hand?

Seit ihr zu feige um mir zu sagen, es tut mir leid aber freunde können wir keine sein. Ehrlichkeit das ist mein Leben!

Wie gesagt ich weiss genau – schön langsam – wer wirklich ein freund ist, aber warum macht mich das glücklich, dass mich leute hintergehen und ich dies erkenne! oder nicht ehrlich sein können?

Es tut schon weh dies zu sehen, es tut auch gut dies zu erkennen und nicht in die falschen hände zu laufen!

danke an meine wenigen ehrlichen und wirklichen freunde, ich weiss was ich an euch habe!

Und ihr bekannten da draussen ich werde nicht nachlaufen, ich bin zu gut um eine freundschaft zu erbetteln, es tut mir leid wenn ihr denkt ich schenke euch meine freundschaft. nein ich sehe es wer wirklich gut für mich ist und wer es nicht ernst meint!

wundert euch nicht aber ihr müsst euch schon zusammenreissen um meine freundschaft zu bekommen! Und die die sie haben werden mich jedoch auch nicht los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.