Hoi zusammen

die letzten jahre haben ja bekanntlich mein leben verändert, nicht nur den weg den ich gehe sondern auch die leute die ich auf meinem weg treffe. ich war immer eine person welche an „aussernatürliches“ gezweifelt hat, gedankenübertragungen und solche dinge habe ich nie ernst genommen, es gibt nichts „unnatürliches“.

jedoch die zeit lehrt einem etwas anderes. ich bin glaube ich in der glücklichen lage 2 schicksalhafte menschen für mich gefunden zu haben, auf der einen seite eine wahre liebe – wann weiss man das die liebe wirklich wahr und dauerhaft ist? ich weiss es ich habe sie wirklich gefunden, jetzt kennen wir uns schon so lange sind jetzt seit fast 20 jahren ein paar und ja der halt den sie mir gibt ist ein hammer, auch wenn ich es nicht immer zeigen kann, und ich weiss die nächsten monate werden sicherlich nicht leicht werden, noch monate verstecken verkleiden hormone aushalten blocker ausstehen, sorry schon jetzt für meine schlechten tage. aber ich zähle mich zu den glücklichen so einen partner gefunden zu haben.

i den letzten monaten / jahren wurde mir auch klar es gibt sogar mehr als beste freunde, man kann sich ja glücklich schätzen jemanden als „besten freund“ zu haben, ich selber habe durch meinem weg auch viele freunde gefunden (und ein paar wenige verloren, aber das waren ja keine freunde … ), bzw ich weiss genau wer für mich ein freund ist.
aber ich bin mir sicher was ich gewonnen habe ist mehr als freundschaft, ich habe meine zwillingsseele gefunden, ich weiss nicht wie ich darauf komme aber das ist mir klar, es gibt auf der welt zwillingsseelen. diese zwillingsseele zu finden ist einmalig, eine person welche dir blind vertraut, welche dir halt und kraft gibt und welche dich erst so richtig vervollständigt. und das in beide richtungen ohne wenn und aber. Vielleicht waren wir wirklich einmal zwillingsgeschwister, ich schliesse gar nichts aus.

ich habe selber viele viele leute auf dem weg getroffen, wo ich dachte echte freundschaft entsteht jedoch wurde ich oft im herz dann getroffen. daher habe  ich auch so lange gebraucht um dies zu sehen, was tina für ein wertvoller mensch in meinem weg ist.

wie glücklich muss ich doch sein ich habe meine  wahre liebe und zwillingsseele in meinem leben gewonnen. andere haben nichts von beiden, oder merken es vielleicht nicht dass sie es haben ..

danke ihr 2 ohne euch gäbe es mich nicht mehr …

bussale und kirsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.