Hallo meine Lieben

zuerst einmal dank für das feedback auf meinen facebook status, was war los. wir waren am wochenende (meine frau und ich) einmal in der hölle und sind jedoch von dieser wieder mit erhobenen haupt und gestärkt raus gekommen.

es war wiedermal so eine veranstaltung, wo x leute von mir wussten und y nur mein falsches ich kannten, ich habe es versucht zu spielen jedoch habe ich es nicht geschafft. habe natürlich meine familie in meinen sumpf rein gezogen was mir sehr leid tut. bei der veranstaltung die fragen „wie geht es dir, schaffst du es etc ..“ die haben mich weiter runter gezogen. sie waren jedesmal ein stich im herz, jedesmal erinnert zu werden das man hier nicht ehrlich sein kann. und jedesmal der blick meiner frau „was kann i denn nur tun“ … ich weiss nichts tun in so einer situation ist schwer, wäre aber für mich das beste gewesen. ich hatte dann noch einen tag fast gebraucht um beim gedanken an die situation nicht zum heulen zu beginne.

gott sei dank hatte meine frau eine idee, wir sind am nächsten tag alleine kino, nicht wegen dem kino sondern um raus zu kommen so wie ich bin. das war der weg aus diese hölle … danke für diese idee, war ein sehr netter nachmittag.  (der film war sch…)

und heute kann ich schon ohne zu heulen über die reden 😉 aber ich glaube, nein ich weiss diese situation hat uns noch näher zusammen geschweisst. und wir müssen beide lernen mit solchen situationen um zu gehen, wenn möglich werde ich solche veranstaltungen „meiden“. jedoch wird das nicht immer möglich sein.

noch einmal danke für eure sorgen, danke für die aufmunternden worte danke einfach.

bussale
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.